Fokus Vertrieb – Themenmix I | 965

Impulse zur Ertragssteigerung

25.09.2018 / 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
Management-Akademie der Sparkassen-Finanzgruppe, Bonn

Ziele
Das Ziel des Seminars besteht darin, in kurzen Impulsvorträgen einen Überblick über Themen zur Ertragssteigerung im Vertrieb zu bekommen:

KundenFocus 2020: Hier werden die Vertriebsaktivitäten des Hauptwettbewerbers beleuchtet, der vor zwei Jahren ein Großprojekt zur Neuaufstellung des Vertriebs initiiert hat und dabei als Schwerpunkt den Omnikanalfokus priorisiert. KundenServiceCenter: Alle Stufen beim Aufbau/Ausbau eines KSC vom Inbound über Outbound bis hin zu einer mit modernen Medien ausgestatteten digitalen Filiale mit eigener Kundenverantwortung werden diskutiert. Kundenkontaktsteuerung: Ein abgestimmtes Instrumentarium zur zentralen Steuerung der Kontaktaktivitäten unter Berücksichtigung der Kundenaffinitäten wird vorgestellt. Intensivierung Wertpapiergeschäft: Ein Modell zur „Aktivierung“ der sehr konservativ eingestellten Berater wird erläutert.
 
Inhalte

  • Vertriebsaktivitäten des Hauptwettbewerbers (KundenFocus 2020 der Genossenschaftsbanken)
  • Aufbau und Ausbau des Kundenservice-Centers
  • Kundenkontaktsteuerung
  • Provisionserträge steigern durch eine Intensivierung des Wertpapiergeschäfts


Preis
€ 700,–

Dozent
Dr. Heinrich Ebbing, innovent consult GmbH & Co. KG
 

Kontakt

Werner Müller

E-Mail schreiben

Jacqueline Barkow

E-Mail schreiben

Bahn-Anreise

Als Seminarteilnehmer erhalten Sie Sonderkonditionen für Reisen mit der Deutschen Bahn.

Veranstaltungen

Studiengänge

Managementprogramme

Eignungsdiagnostik

Pfandbrief

Downloads

Über uns

nach oben Seite drucken               Teilen: