Fokus Vertrieb – Themenmix II | 966

Impulse zur Ertragssteigerung

20.11.2018 / 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
Management-Akademie der Sparkassen-Finanzgruppe, Bonn

Ziele
Das Ziel des Seminars besteht darin, in kurzen Impulsvorträgen einen Überblick über Themen zur Ertragssteigerung im Vertrieb zu bekommen:

OSP_neo_Finanzkonzept: Hier werden die Erfahrungen, die sowohl Sparkassen als auch Geno-Banken bei der Einführung von elektronischer Beratung gemacht haben, bewertet und diskutiert, um daraus ein optimales Vorgehen und einen nachhaltigen Vertrieb abzuleiten. Potenzialorientierte Vertriebsplanung: Ein einfaches System von der potenzialorientierten Planung bis hin zur Operationalisierung der Planung im Vertrieb wird vorgestellt. Firmenkundenvertrieb: Ein Überblick des aktuellen VDZ-FK-Projektstandes wird vorgestellt und mit der jetzigen Aufstellung verglichen. Schwerpunktmäßig werden die einzelnen Schritte zum Aufbau eines Business-Centers erläutert. Multikanallenkung: Hierbei werden Methoden erläutert, wie Kunden in gewünschte Servicekanäle gelenkt werden können und welche Lenkmechanismen dazu notwendig sind.

Inhalte

  • Lessons Learned OSP_neo _Finanzkonzept-Beratung (Einführung, optimale und nachhaltige Anwendung)
  • Potenzialorientierte Vertriebsplanung
  • Firmenkundenvertrieb (VDZ, Business-Center etc.)
  • Multikanallenkung


Preis
€ 700,–

Dozent
Dr. Heinrich Ebbing, innovent consult GmbH & Co. KG
 

Kontakt

Werner Müller

E-Mail schreiben

Jacqueline Barkow

E-Mail schreiben

Bahn-Anreise

Als Seminarteilnehmer erhalten Sie Sonderkonditionen für Reisen mit der Deutschen Bahn.

Veranstaltungen

Studiengänge

Managementprogramme

Eignungsdiagnostik

Pfandbrief

Downloads

Über uns

nach oben Seite drucken               Teilen: